Konzept

Konzeption
Seit über 10 Jahren entwickle ich umfangreiche Werbekonzepte, z.B. für einen internationalen Wäschehersteller (insbesondere asiatischer Markt). Die Konzepte sind in deutscher oder englischer Sprache verfasst und reichen inhaltlich über die Gestaltung von KeyVisuals, klassischen Werbemitteln sowie POS- und Online-Auftritten über die Entwicklung von TV-Spots und Social Media Contents.
Dabei liegt mir der ganzheitliche Auftritt besonders am Herzen, mein Hauptaugenmerk gilt stets dem „roten Faden“, der sich von Anfang bis Ende durch meine Konzepte zieht.

Produktion
Diesen Faden sichtbar zu machen und nie aus den Augen zu verlieren ist mein Credo, wenn ich die Fotoproduktionen und Dreharbeiten (TV-Spots, Produkt- & Image-Filme) als verantwortlicher Art Director betreue. Im Vordergrund steht hier das Teamwork am Set: das Beste aus jedem herauszulocken und in einzigartigen Bildern zu vereinen!
Nach rund 150 Produktionen verfüge ich außerdem über ein ebenso hochkarätiges wie breit gefächertes Netzwerk aus professionellen Partnern wie Fotografen, Regisseuren, Stylisten, H&M-Artisten und Produktionsfirmen im Inn- und Ausland.

Essence II

Fotokonzept, Shooting und Katalog für die Edelmarke von Triumph.

Essence

Fotokonzept, Shooting und Katalog für die Edelmarke von Triumph.